SCHLIEDER CONTEMPORARY Hundertwasser

Ausstellung im Hundertwasserhaus

nachdem Anfang September erfolgreich der Saisonstart der Frankfurter Galerien eingeläutet wurde, möchte ich Ihnen heute ein spannendes Wohn-/Kunstprojekt in Kooperation mit dem schwedischen, international agierenden Immobilienunternehmen Fantastic Frank vorstellen, das gerade seinen Showroom in Frankfurt eröffnet hat.

Für das beeindruckende Wohnobjekt im legendären Hundertwasserhaus in Bad Soden wurde ein modernes Kunstkonzept mit meinem Künstlern kreiert und von den Berliner Fotografen und Designern Kozy Studio Berlin mit Designikonen von Vitra in Szene gesetzt. Die Werke der Künstler Timo von Eicken, René Galassi, Ralph Kerstner, Peer Kriesel und Cameron Rudd wurden in dem offenen Wohnambiente dieser exklusiven Immobilie mit Atrium und Dachgarten inszeniert.

Die offene Atmosphäre des Penthouses korresponiert harmonisch mit der spannenden Wohnarchitektur des Wiener Architekten und Künstlers Friedensreich Hundertwasser.

Schlieder Contemporary